„Will das Glück nach seinem Sinne dir was Gutes schenken,

Sage Dank, und nimm es hin ohne viel Bedenken“

No Sports Fitness feiert Geburtstag und wird neun Jahre alt. Oktober 2014 eröffneten wir unser modernes Trainingskonzept im Herzen der Josefstadt. Es war das Ziel eine neue Form von körperlichen Training anzubieten, das dem Zeitgeist angepasst ein neues Klientel erreicht. Ein Fitnesskonzept und praktische Serviceleistungen, die es Menschen von heute ermöglichen fern jeglicher Verideologisierung von Sport ein gewinnbringendes basales Fitnesstraining mit optimalen Zeit-Nutzenverhältnis nachhaltig in ihr Leben zu integrieren.

„Jede Gabe sei begrüßt, doch vor allen Dingen:

Das worum du dich bemühst möge dir gelingen“

Der etwas polarisierende Markenname nach Winston Churchils Zitat „No Sports“ war etwas gewagt. Der Erfolg gab uns allerdings recht und wir wurden bereits im ersten Jahr nach unserer Eröffnung von der Wirtschaftskammer Wien unter die besten 3 innovativen Konzepte der Freizeitwirtschaft gewählt.

„Es sind nicht die Lebensjahre die zählen.

Was zählt ist das Leben innerhalb der Jahre“

Seit dem durften wir bis heute freudvoll unserer Tätigkeit nachgehen. Wir befreiten viele Menschen von ihren Rückenschmerzen, schafften den notwendigen Ausgleich zum beruflichen Alltag, schafften für viele die wichtige gesundheitliche Basis und verbrannten hunderttausende Kalorien.

„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“

Wir bedanken uns bei unserem viel geschätzten Stammpublikum, das uns größtenteils seit Beginn an begleitet. Ein Danke gilt aber prinzipiell all Jenen, die wir kennenlernen durften und freuen uns auf die vielen netten Begegnungen, die noch vor uns liegen.

„Vive valeque – Lebe und sei glücklich“

Mit diesen Worten senden wir die besten Grüße an all jene, die uns wohlgesonnen sind.

Zu unserem Jubiläum wollen wir zufrieden sein und uns freuen, denn Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit.

Zum Jubiläum haben wir unsere Onlineauftritte auf neue Beine gestellt. Lesen Sie gerne unsere Gedanken hierzu. Wenn Sie uns unterstützen wollen freuen wir uns über Ihr Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert